Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de

https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2008/10/pm_014.php 29.05.2015 01:40:06 Uhr 19.10.2024 04:59:52 Uhr

Neue Bürgerinformation zum Parken im Gebiet Seidnitzer Straße/Mathildenstraße

Die Faltblatt-Reihe „Bürgerinformation zur Parkraumbewirtschaftung“ ist jetzt um eine Veröffentlichung über das Parken im Gebiet Seidnitzer Straße/Mathildenstraße erweitert worden. Die neue Publikation informiert über alle verkehrsorganisatorischen Maßnahmen einschließlich von Bewohnerparkbereichen im Gebiet. Das Wichtigste zum Erhalt eines Bewohnerparkausweises wird ausführlich erörtert. Eine Übersichtskarte mit allen Parkregelungen vervollständigt das Faltblatt. Nähere Informationen erhalten alle Interessierten in der Verkehrsplanung der Hauptabteilung Mobilität, Hamburger Straße 19 oder telefonisch unter 4 88 32 71 bzw. per E-Mail mobilitaet@dresden.de. Die Bewohnerparkausweise werden zusammen mit dem Faltblatt ausgegeben in der Abteilung Straßenverkehrsbehörde, Hamburger Straße 19, Haus I, Zimmer 3140, Telefon 4 88 42 83 oder 4 88 41 65. Die Öffnungszeiten dieser Behörde sind Montag und Freitag von 9 bis 12 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr. Mittwochs ist geschlossen.

Landeshauptstadt Dresden

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon +49(0351) 4882390
Fax +49(0351) 4882238
E-Mail E-Mail


Postanschrift

PF 12 00 20
01001 Dresden