Landeshauptstadt Dresden - www.dresden.de https://www.dresden.de/de/rathaus/aktuelles/pressemitteilungen/2007/07/pm_080.php 29.05.2015 01:21:35 Uhr 04.01.2025 18:58:53 Uhr |
Umzug des städtischen Liegenschaftsamtes
In den kommenden Tagen zieht das Liegenschaftsamt aus dem Rathaus am Dr. Külz-Ring in Räume am Ferdinandplatz 2.
Die Umzüge beginnen für mehr als 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter morgen, 26. Juli und sollen bis Sonnabendabend, 28. Juli abgeschlossen sein. Dem folgt noch vom 31. Juli bis 3. August der Umzug der Registratur.
Für die nächsten fünf Jahre wird das Liegenschaftsamt in den Räumen des Ferdinandplatzes 2, 01069 Dresden, in den Etagen 4 bis 7 arbeiten. Das Objekt Ferdinandplatz 2 ist mit einem Fahrstuhl behindertengerecht ausgestattet. In der 6. Etage befindet sich eine behindertengerechte Toilette.
Alle Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben erhalten.
Vorab eine Übersicht über wichtige Ansprechpartner:
7. Etage
Amtsleiter Zi. 724
Abteilungsleiter Organisation/Verwaltung Zi. 724
Abteilungsleiterin Verwaltung Fach- und
Finanzvermögen Zi. 731
Sachgebietsleiter Vermögenszuordnung /
Grundsteuer Zi. 727
Fachamtscontroller Zi. 726
Koordinatorin Großprojekte Zi. 729
Konferenzraum Zi. 728
6. Etage
Juristische Referentin Zi. 621a
Sachgebietsleiterin Verwaltung Fachvermögen I Zi. 620
Sachgebietsleiter Verwaltung Fachvermögen II Zi. 616
Sachgebietsleiter Verwaltung Finanzvermögen Zi. 611a
Sachgebietsleiterin Gebäudedienste Zi. 628
Sachgebietsleiter Bau / Investitionen Zi. 604
Sachgebietsleiter EDV / Dokumentation Zi. 624
5. Etage
Sachgebietsleiterin Kommunales Eigentum Zi. 532
Sachgebietsleiter Verkauf / Erbbaurechte I Zi. 521
Sachgebietsleiterin Verkauf / Erbbaurechte II Zi. 505
Registratur Zi. 525
4. Etage
Abteilungsleiterin Strategie / Kommunales
Eigentum Zi. 419
Sachgebietsleiterin Grundstücksstrategie /
Ankauf Zi. 419
Sachgebietsleiter Haushalt/Verwaltung Zi. 415